Samstag, 26. September 2015

Eine Frau hat nie genug......

Hallo Ihr Lieben 

...Nein ich spreche nicht von Schuhen....

Taschen!!!!

Ja ich gestehe auch mir geht es so , sehe ich eine Tasche ,die auch noch selbst-genäht ist, gibt es kein halten, bis ich sie genäht habe.
so erging es mir mit der Tasche " ARYA"von Machwerk.
Und welch ein Zufall gleich am folgendem Montag gab es bei unserem Karstadt den passenden Stoff zum Schnäppchen-Preis.
Und nachdem ich am Sonntag in Potsdam noch diverse Kleinigkeiten ( D-Ringe ,Karabiner und Gurtband ) erstanden habe konnte es losgehen mit " Arya"
 Das ist sie !! Der Schnitt ist super erklärt  und auch ich (bekennende Nähschnecke) habe das Schätzchen an einem Tag genäht
Das Beste ist der Diagonale Reißverschluss auf der Oberseite. Endlich habe ich in der S-Bahn nicht das Gefühl jeder könne mir in die Tasche greifen. zudem ist sie groß genug um meinen Arbeitskram  ( Essen ,Hemd,usw.) aufzunehmen. 

Aber auch an meinem "La Passion " wird fleißig gearbeitet.
Alle großen Segmente sind nun einmal grau umrandet .
 Und die ersten der 114 Blümchen sind auch schon genäht.
langsam glaube ich das ich es evtl. doch bis zum Ende des Jahres schaffe die 2. große Runde zu beenden...wir werden sehen.
Jetzt werde ich aber schnell noch ein "Dankeschön " für eine liebe Lese-Freundin  nähen.
"Lila Wege" ich habe Dich nicht vergessen !! :-)

 Sicher könnt Ihr Euch denken was er wird... 
Wie immer wünsche ich Euch jetzt einen schönen Herbstanfang!