Samstag, 19. Dezember 2015

Treffen der Caféhausquilter der besonderen Art !

weil wir ja aller Schnäppchenjäger sind !

Hallo ihr Lieben !

Heute fand wie immer unser Treffen der Caféhausquilter  im Café Seidenfaden  in der Dirksenstraße statt. leider waren wir eine kleine Runde da einige leider aus diversen Gründen  nicht teilnehmen konnten waren wir heute zu 4.
Es wurden  wie immer alle Neuigkeiten rund ums Patchen oder Nähen  ausgetauscht. So das die ersten Stunden wie immer im Flug vergingen .
Nach dem wir uns mit einem kleinem Mittagessen gestärkt haben hatte Marion die Idee das wir doch mal eine Exkursion zur Landsberger Allee machen könnten um das von mir erwähnte Stoff Sonderangebot der "Traumbeere" zu begutachten. 
gesagt ....getan 


das ist meine Ausbeute !! bei den tollen Angebots Preis von 8.- € der Meter da konnte ich mich nicht wehren ;-) 
Und auch den anderen aus der Runde ging es nicht viel Besser.  Nach dem wir noch schnell bei " Stoff & Stil reingeschaut haben konnten wir diesen Tag mit prall gefüllten Tüten beenden. 
"Mädels" es war wie immer ein Fest mit Euch !!!

noch ein kleiner Nachtrag !

schnell noch die Fotos von meinem letztem Stoffkauf auf dem " Hölländer Stoffmarkt "im November.
schon genähte T- shirt´s

und das ist mein erstes selbst genähte Shirt das ich bei  Anne Seifert genäht habe.....quasi ist Sie schuld das ich jetzt auch noch Kleidung nähe....Danke Anne ( in Ihrem Shop findet Ihr nicht nur tolle Stoffe zum Patchen sondern auch ein schönes Angebot an Jersey und Baumwoll- Stoffen und die passenden Nähmaschinen bekommt Ihr da auch.


Ich Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr

Kommentare:

  1. Na dzu bist ja flotty mit dem Post :-)!
    Was ich mich aber frage: Wer war denn die Fünfte in unserer Runde???? Aber auch zu viert war es schön!
    Mein erstes Stöffchen hat schon seine Runde in der Waschmaschine gedreht! Rate mal welcher :-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich so gemütlich an! Schade,dass ich so weit weg wohne.
    Da hast du dich super eingedeckt mit schönen Stoffen.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ein Post von Dir zum Dezembertreffen.
    Ich bedaure noch immer, dass ich nicht dabei sein konnte...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz vergesssen, tolle Oberteile hast Du Dir genäht!

      Löschen
    2. Danke Marle ...ja es macht Spaß auch mal etwas anderes unter die Nadel zu nehmen.

      Löschen
    3. Danke Marle ...ja es macht Spaß auch mal etwas anderes unter die Nadel zu nehmen.

      Löschen