Sonntag, 2. August 2015

Da bin ich auch mal wieder !

Hallo Ihr Lieben !

Da bin ich wieder !!!
 Wie jeder von uns war auch ich etwas im Urlaub und habe mir die Sonne auf den Bauch, oder sagen wir besser auf die Fahrrad Beine, scheinen lassen.
Es ging nach Holland in die Provinz Flevoland. ein Revival Urlaub. Flevoland war immer unser Reiseziel mit der ganzen  Familie.
Dieses Jahr nur Männe und Ich und natürlich mein La Passion.
Jeder Tag der nicht für Ausflüge verplant war wurde fleißig gestichelt!



und wie ihr seht war die Tolle Tasche vom letztem post mit dabei

 und wie ich wieder in Berlin war konnte ich einen schönen Fortschritt an meinem " La Passion " an meine Wand  heften.
leider ist das Foto etwas schlecht ausgeleuchtet , aber man kann es doch erkennen.
Drei mal dürft Ihr raten was ich jetzt wieder machen muss....ja richtig ich sitze und hefte Hexagons und leider geht es mir nicht so gut von der Hand....aber das wird schon wieder.
Aber es wurde nicht nur am La Passion gearbeitet.....

Der ist für meine Freundin in Leverkusen entstanden...hatten doch die Möbelpacker ihr beim Umzug eine hässliche Schmarre auf ihr Sideboard gemacht , den sieht jetzt keiner mehr :-)


Mit einem Bild von Marion das ich  bei unserem letztem treffen der" Cafe`haus Quilter " gemacht habe. möchte ich mich  für heute verabschieden  und Euch eine schöne weitere Sommerzeit wünschen.



Kommentare:

  1. Na da warst Du ja richtig fleißig im Urlaub, aber Du hast Dich hoffentlich auch ein klein bißchen erholt.
    Der Leverkusenläufer ist sehr schick geworden, ein Glück das es Kratzer gibt, die man so toll verdecken kann.
    Bis bald mal wieder
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll weit du schon bist! Aber ich ziehe nach :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    du bist ein echt fleißiges Bienchen! ... wenn ich doch auch nur schon soooo weit wäre ,-) Und die "Tolle Tasche" möchte ich ja auch unbedingt machen, schöne Stöffchen habe ich dafür schon zu liegen.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen