Montag, 25. Februar 2013

Könnt Ihr Euch noch erinnern???

Beim letzten Eulentreff

Wir QuiltEulen  treffen uns nach Möglichkeit 1 X im Monat um alles was unser Patchworkherz begehrt zu diskutieren und uns auszutauschen.
Früher oder Später werden auch gerne diverse Internet-Seiten gezeigt und durchstöbert.(Augenfutter)
Und was soll ich Euch sagen ...da habe ich sie gesehen ....
Wen ?? Na die Freundschaftskissen zu einem Wandbehang  verarbeitet.
Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen ,lagen doch seit langer Zeit meine Freundschaftskissen unbeachtet in einer Plastiktüte im obersten Regal (damit es nicht ins Auge fällt)von meiner Stoffkammer.
Schnell habe ich den Entschluss gefast die müssen jetzt verarbeitet werden.
Also erstmal runter vom Regal und raus aus der Tüte!

 Das war doch schon mal ein buntes Bild. Insgesamt hatte ich 45 Kissen die ich
Achtung 2009 beim Q.F. Swap und einem Swap der in dem Patchworkladen gemacht wurde der die Zeit nicht überdauert hat, bekommen habe. Da lagen die schönen Kissen also 4 Jahre ungeachtet rum (Kopfschüttel).

Aber nun haben sie einen Ehrenplatz 

Das Waren die Kissen die ich bei den Swap´s verteilt habe
Und so habe ich sie miteinander verbunden 
das Ganze hat sage und schreibe 1 Tag gedauert . Aber es hat sich gelohnt. Wer jetzt das 45. Kissen sucht dem sei gesagt die Barbie von Angelina brauchte dringend ein Kopfkissen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.




Sonntag, 17. Februar 2013

Freizeit gerecht aufteilen!!!

Hallo Ihr Lieben !
Ja wie mache ich es nur .....So wenig Freizeit und soviel Hobby´s .
Da hatte ich letzte Woche zwei Tage frei und die Entscheidung ist mir enorm schwer gefallen .Auf der einen Seite mein Diamant der schon gut voran gekommen ist und auf der anderen Seite die Romane von Karen Rose ....die kann ich jedem nur empfehlen.
Ich war also in einer Zwickmühle 
Kurzentschlossen habe ich die Tage geteilt . Also nicht so lange schlafen sondern früh raus den Haushalt schnell oberflächlich gemacht (ihr wisst schon fürs Auge...) Dan rann an die Nähmaschine und am Nachmittag schön 3-4 Stunden gelesen ehe ich das Enkelkind aus dem Hort geholt habe.
 Da ich nicht glaube das Euch ein Foto von dem Buch Interessiert   habe ich Euch eins von dem Diamant gemacht.
 Es ist sozusagen Halbzeit.