Donnerstag, 6. Mai 2010

Unverhofft kommt oft

Hallo Leute !
Was sagt Euch dieses Bild??
Ja richtig Stricklady fährt mit den Quilteulen nach Dänemark.

Die Reise war schon lange von den "Eulen" geplant .Da ich aber erst seit kurzem dabei bin und das Haus mit 6 Personen voll war ,war klar die Reise findet ohne mich statt.
Aber zwei der Eulen wollten nun nicht mitfahren und so war auch für mich Platz.

nachdem ich auch von der Arbeit frei bekomme ,und der Hund,beim Junior, untergebracht ist,muß ich nurnoch überlegen was kommt in den "Quilt-Koffer"
Aber das war eigentlich das kleinere Problem "Frau " will einfach (am Besten alles) zu viel mitnehmen .
aber Ingrid es ist doch nur eine Woche.
Nun ist alles drin und ich werde am Sonnabend nach Dänemark Fahren.
Wie ich die " Eulen "kenne wird viel gelacht und fleißig genäht.
Ich freue mich.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid,
    da wünsche ich Dir viel Spaß mit den Eulen und maximale Näherfolge. Du weißt gar nicht, wie ich Dich beneide: Urlaub, Nähen, Gleichgesinnte... Erhol Dich schön und genieß die Zeit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen