Donnerstag, 26. November 2009

Wichtelgeschenk



Am Sonntag wird bei unserer ober -Eule Sieglinde(Dackeltante) gewichtelt. Ich zeige Euch mal ein Foto

Nächste Woche seht Ihr den Inhalt


Schon befüllt

Jedes Jahr überlege ich was soll nur wieder in die Beutel ???? Eltern sind ja der Meinung nicht zu viel Schokolade. Aber als Oma (man klingt das alt) darf man das ja mal überhören.
Es ist auch nicht nur Schoki drin , sondern auch jede menge Haarschmuck . Mit 4 Jahren ist das auch noch leicht....mal sehen was in einigen Jahren eingefüllt wird?????



Toll wen man schon mal etwas fertig hat.




Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtsgeschenke ????



Hallo Leute!!!!!
wer eine Weihnachtsüberraschung ergattern will sollte unbedingt auf Aldas Blog schauen.

Samstag, 21. November 2009

Ich bin in der Zukunft angekommen!

Mit vereinten Kräften habe ich es geschafft auch mit einem Blog im Netz vertreten zu sein.
Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt rund um mein Hobby Patchwork und meinem Hund Blacky.
Damit Ihr seht, wer mein Co-Autor ist, hier ein Bild von unserem "Großen"
Das sollte für's Erste genügen, bald mehr an dieser Stelle, ich freue mich auf viele nette Blogbekantschaften und hoffentlich auch gaaaaaaaaaaaanz viele nette Kommentare.