Sonntag, 20. Dezember 2009

Nebenjob!

Hallo Leute !


Heute sind Inge und Klaus auf dem Weihnachtsmarkt,dadurch kann ich endlich mal an den Computer.


Endlich habe ich es geschafft einen Nebenjob zu finden. Einen der gut bezahlt wird und wenig Aufwand macht.
Ich werde Ersatzrentier beim Weihnachtsmann.
Gestern war Anprobe der Dienstkleidung.

Das Geweih steht mir doch gut oder??????

Das mit der Roten Nase werde ich auch noch hinbekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen 4 Advent.

Muß jetzt los zum Nordpool (blos nicht zu spät kommen macht keinen guten Eindruck)

Blacky

1 Kommentar:

  1. Hallo Kumpel, überarbeite Dich nicht, sonst haste nischt von Weihnachten, denk dran is nur ein Saisonjob.
    Die rote Nase kriegste von alleine, es ist draußen a....kalt. Du hast ja Glück und längere Beine, ich krieg immer gleich nen kalten Bauch.
    Machs jut und vergiß nicht wo Dein Kunpel Woodstock wohnt, nur so, wegen der Geschenke*grins*
    Ach ja meine Dosenöffnerin läßt grüßen.
    Dackelige Grüße von Kumpel Woodstock

    AntwortenLöschen