Dienstag, 8. Dezember 2009

Geschenke Beim Montagstreff!

Gestern war wie Jeden Montag wieder unser "Quiltzicken "treffen im Kreativstudio für Handgefärbte Stoffe bei Barbara .Alle waren da nur unsere "Ober-Zicke " lag Daheim im Bett und musste sich von einem Virus erholen.(Weiter wünsche ich gute Besserung)
Wie es Tradition ist gab es für mich Gegurtstagsblöcke die ich euch hier zeigen möchte.Einer Schöner wie der Andere und auf diesem Wege nochmal Danke (freu!!!!!)

Der Block von der "Ober -Quiltzicke" Barbara
der Block von Dackeltante Sieglinde




und der Block von " Quiltzicke " Petra


Mit so tollen Patchigen Geschenken ist das Älter werden nur noch halb so schlimm.









1 Kommentar:

  1. Tole Blöcke hast Du bekommen, nun mach was draus, ich weiß Du brauchst immer etwas länger für die Projektplanung, deshalb werden es sicherlich noch viiiiieeeeeellllllleee Blöcke werden*grins*
    Liuebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen